Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Kontakt-Formular: So können Sie uns eine E-Mail schicken

Ganz oben auf der Seite sehen Sie das Wort Kontakt.

Abbildung des Kontakt-Buttoons im Kopfberiech der Seite

Wenn Sie auf das Wort Kontakt klicken,
kommen Sie zum Kontakt-Formular.

Abbildung des Kontaktformulars auf www.exist.de

Mit dem Kontakt-Formular können Sie uns eine E-Mail schicken.
Füllen Sie die Felder im Kontakt-Formular aus.
Die Felder mit einem * müssen Sie ausfüllen.
Die anderen Felder können Sie ausfüllen.
Das ist frei-willig.
Klicken Sie dann auf Senden.
Dann kommt die E-Mail direkt bei uns an.

Unter dem Senden-Feld steht ein Hinweis zum Daten-Schutz.

Abbildung des links auf den Datenschutzhinweis auf der Kontaktseite

Wenn Sie auf das Wort hier klicken,
kommen Sie auf die Seite über den Daten-Schutz.
Dort steht, was wir mit Ihren Daten machen.
Zum Beispiel mit Ihrem Namen.
Oder Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie müssen keine Angst haben.
Wir geben Ihre Daten nicht an andere weiter.

Am Ende vom Kontakt-Formular stehen noch ein paar Adressen.
Bei jeder Adresse steht auch ein Name dabei.
Und eine Telefon-Nummer.
Und eine E-Mail-Adresse.

Ausschnitt des Adressteils aus dem Kontaktformular

Dort können Sie anrufen.
Oder eine E-Mail hinschicken.
Zum Beispiel wenn Sie Fragen haben.
Oder mehr Informationen wollen.

Text in leichter Sprache:

erstellt von: Gabriele Hiller, leicht gesagt – Agentur für leichte Sprache, Bassum (www.leicht-gesagt.de)
Geprüft von: Sandra Losch, Nicole Füllbrunn, Kai Uwe Krentscher mit Betreuerin Sabrina Ehlen, Lebenshilfe Syke gGmbH, Außenwohngruppe Twistringen

Zurück zu: