Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

9. European Venture Contest - Bewerbung für Start-ups aus NRW

Datum
04.10.2017

Am 11. und 12. Dezember 2017 pitchen 120 Start-ups aus ganz Europa beim Finale des 9. „European Venture Contest“ vor 100 internationalen Investoren in Düsseldorf.

Der „European Venture Contest“ (vormals European Venture Summit) findet bereits zum neunten Mal in Düsseldorf statt. Unterstützt wird er von der Wirtschaftsförderung, Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes NRW, das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW und die NRW.Bank.

Die Bewerbungsfrist zur Teilnahme läuft noch bis zum 10. Oktober 2017. Wer aktuell auf der Suche nach einem Investment für sein Start-up ist, hat beim European Venture Contest eine hervorragende Plattform, sein Start-up vorzustellen und im Rahmen von persönlichen Gesprächen Vertreter von Venture Capital-Gesellschaften und Corporate Ventures aus ganz Europa kennenzulernen. Die Teilnahme ist für Start-ups aus NRW, die sich qualifiziert haben, kostenlos. Die Qualifizierungsrunde für NRW-Start-ups findet am 8./9. November 2017 im Rahmen des NRW Venture Forums in Köln statt.