Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Start-up Event zur Zukunft von künstlicher Intelligenz

Anfang
21.06.2018 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Berlin

Der Botschafter der Republik Singapur in Deutschland, Laurence Bay, und der German Accelerator Südostasien laden nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr zum zweiten Start-up Event in die Räume der Botschaft in Berlin ein. Thema der Veranstaltung wird "The Future of IA: Impact on Business and Society" sein.

Neben zwei Keynotespeakern wird es wieder einen Start-up Pitch geben, bei dem die Sieger Flugtickets für eine Reise nach Singapur gewinnen können. Der German Accelerator Südostasien feiert mit dem Event auch sein einjähriges Bestehen und blickt auf die ersten Erfahrungen mit deutschen Start-ups in der südostasiatischen Metropole zurück. Das Event bietet die Möglichkeit zum Austauschen und Netzwerken mit AI Experten, Venture Capitalists, Angel Investors, Start-up-Gründern und Entrepreneuren aus Südostasien und Deutschland.