Navigationsbereich

Startseite

Finanziere deine Gründung

Link zur Seite „Framework Robotics GmbH“ (Gründungsbeispiel Dezember)

Gründungsbeispiel des Monats

Als Gründer muss man vor allem zwei Fragen beantworten: Welches Problem kann ich mit meiner Lösung bewältigen? Wer ist mein Kunde?

Nico Günzel, Framework Robotics GmbH
Mehr

Aktuelles

Navigation

Weitere Programme

  • Link zur Seite „Aktuelle Vorhaben Phase I“ (Eine Person mit Textmarker in der rechten Hand sortiert Dokumente und Post-its)

    Aktuelle EXIST-Vorhaben

    EXIST-Forschungstransfer unterstützt herausragende forschungsbasierte Gründungsvorhaben, die mit aufwändigen und risikoreichen Entwicklungsarbeiten verbunden sind.

  • Link zur Seite „Gründergeist@Campus“ (Mann und Frau arbeiten zusammen, sie am Laptop, er an einem Roboterarm)

    EXIST-Gründergeist@Campus

    Wie kann eine lebendige Gründungskultur auf dem Campus aussehen? Wir stellen hier einige Praxisbeispiele von verschiedenen Hochschulen vor, die aus unserer Sicht nachahmenswert sind.

Schnelleinstieg