Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Erster deutscher Digitaltag 2019

Anfang
24.06.2019
Veranstaltungsort
Berlin

Nach der überraschenden Absage der CEBIT kündigte der Bundesverband Deutsche Startups e.V. (Start-up-Verband) ein digitales Bürgerfest an und rief dazu die Initiative „digitalgermany“ ins Leben.

Nun steht der Termin fest: Am 24. Juni 2019 wird der erste deutsche Digitaltag stattfinden. Schon jetzt hat der Start-up-Verband eine Vielzahl an Unterstützerinnen und Unterstützer aus Wirtschaft, Politik und Zivilgesellschaft an Bord. Die Initiative „digitalgermany“, die den deutschen Digitaltag am 24. Juni 2019 ausrichten wird, will Lust auf Technologie machen und am Digitaltag „Digitalisierung zum Anfassen“ zeigen. Wer den ersten deutschen Digitaltag unterstützen möchte, kann sich auf der Website melden.