EXIST-Start-up und Technologieanbieter für individualisierte Paketbeilagen Adnymics wird von dem niederländischen Marketingkollektiv Linehub übernommen und in diesem Zusammenhang mit Affiliprint verheiratet.
Adnymics wurde von September 2014 bis August 2015 mit EXIST-Gründungsstipendium vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz gefördert und vom Gründungsnetzwerk der Hochschule für angewandte Wissenschaften München unterstützt.
Die Fusion sieht vor, dass Adnymics sein Paketbeilagen-Netzwerk namens "ParcelDealz" mit dem Netzwerk von Affiliprint verknüpft. Dadurch entsteht das größte Paketbeilagen-Netzwerk Europas mit einer Reichweite von über 200 Millionen Haushalten in 14 Ländern. Mit Adnymics und ParcelDealz plant das Marketingkollektiv Linehub, seinen Marktanteil im Bereich des Offline-Marketings deutlich auszubauen.
Zu betonen ist, dass das gesamte Team von Adnymics und ParcelDealz weiterhin besteht und maßgeblich an der Weiterentwicklung der KI- und datengesteuerten Offline-Angebote von Linehub vom Münchner Standort aus beteiligt sein wird. Dominik Romer bleibt als Geschäftsführer von Adnymics weiterhin an Bord und wird die Entwicklung des Unternehmens aktiv vorantreiben.
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