Navigation

Sprungmarken-Navigation

Kontakt-Formular: So können Sie uns eine E-Mail schicken

Ganz oben auf der Seite sehen Sie das Wort Kontakt.

wie-kann-ich-eine-e-mail-schicken_01

Wenn Sie auf das Wort Kontakt klicken,
kommen Sie zum Kontakt-Formular.

wie-kann-ich-eine-e-mail-schicken_02

Mit dem Kontakt-Formular können Sie uns eine E-Mail schicken.
Füllen Sie die Felder im Kontakt-Formular aus.
Die Felder mit einem * müssen Sie ausfüllen.
Die anderen Felder können Sie ausfüllen.
Das ist frei-willig.
Klicken Sie dann auf Senden.
Dann kommt die E-Mail direkt bei uns an.

Über dem Senden-Feld steht ein Hinweis zum Daten-Schutz.

wie-kann-ich-eine-e-mail-schicken_03

Wenn Sie auf das Wort Datenschutzes klicken,
kommen Sie auf die Seite über den Daten-Schutz.
Dort steht, was wir mit Ihren Daten machen.
Zum Beispiel mit Ihrem Namen.
Oder Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie müssen keine Angst haben.
Wir geben Ihre Daten nicht an andere weiter.

Zum Seitenanfang